Warum kann ich keine Lieder vom USB Stick abspielen?

4 Antworten

Wenn du das Problem immer noch haben solltest, kann es an mehreren Möglichkeiten liegen:

Es kann sein, dass der Stick nicht von deinem PC anerkannt wird. Versuche es am besten mal mit einem anderen Stick als Gegenprobe.

Möglich wäre auch, dass die Lieder ein Speicherformat haben, was du nicht öffnen kannst, weil das entsprechende Abspielprogramm nicht installiert ist.

Des Weiteren könnte es auch sein, dass dein Abspielprogramm falsch eingestellt ist und du es lediglich umstellen musst.

Falls das Problem nicht nur bei USB-Sticks, sondern bei Liedern allgemein auftreten sollte, kann es auch sein, dass deine Soundkarte kaputt ist. In diesem Fall wäre entweder eine Neue oder ein ganz neuer PC empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein USB-Stick ist ein Speichermedium und kein Audioausgabegerät.

Spaß bei Seite: Von wo aus greifst du denn auf den USB-Stick zu?

Zieh die Dateien zuerst auf deinen Desktop und versuch es dann erneut.

von was, den kannst Du in Fernseher, Computer usw. reinstecken. Funktioniert alles nicht oder nur ein Gerät.