Warum kann ich keine Freundschaft Anfragen bei der PlayStation 4 schicken oder erhalten?

2 Antworten

Wie ist dein Nat Type und der deiner Freunde? Wie hoch ist down- und uploadrate.

-> Einstellungen -> Netzwerk -> Internetgeschwindigkeit testen und diese werte hier posten.

achsoder
Fragesteller

Ok

achsoder
Fragesteller

Download 24.4 mbit/s.         Upload 4.3 MBit/s

achsoder
Fragesteller

Mein nat Typ ist 2

achsoder
Fragesteller

Also nicht richtig angemeldet irgendwie bei psn sehr wahrscheinlich ne oder was falsch gemacht..

achsoder
Fragesteller

Ich Glaub nicht weil das echt schon lange so ist ): aber danke Ihnen sehr für Ihre Hilfe !

Bin nicht ganz sicher, glaube aber das geht nur mit PS-Plus Mitgliedschaft. Hast du die? Sonst wüsste ich nicht warum es nicht gehen sollte.

achsoder
Fragesteller

Ja klar habe die

Landytalker  04.03.2016, 14:29
@achsoder

o.K. - hat also bisher funktioniert. Dann bleibt ja eigentlich nur noch Netzwerk oder Hartwarefehler. Sorry, dann weiß ich auch nicht. Systemupdate ist dann wohl auch aktuell.

ChrisStory  04.03.2016, 14:32
@Landytalker

um Partys zu erstellen und/oder Freunde einzuladen benötigt man kein PS Plus.

Landytalker  04.03.2016, 14:37
@ChrisStory

Danke ChrisStory für die Info. Da wohl fast jeder für die PS4 auch PS+ hat, war mir das nicht mehr bewußt :)

Alleswisserr  04.03.2016, 14:36

und nein, man braucht kein ps+