Warum kann ich keine apps installieren obwohl ich noch c.a 80 GB frei habe?

2 Antworten

Hatte ich auch gehabt. Habe einfach den Flugmodus aktiviert, dann kurz gewartet und dann wieder deaktiviert. Und dann ging es wieder mit dem Installieren.

Interner Speicher voll und so eingestellt das da installiert werden soll? Also ggf. Daten auf die SD auslagern bzw. Programme die du selten nutzt deinstallieren oder auslagern.

Levisius
Fragesteller

Dankeschön es hat geholfen