Warum kann ich ihn nicht vergessen obwohl er mit nicht gut tat?

Ich habe seitdem auch einige Männer kennengelernt, jedoch hat es bei keinem mehr so gefunkt wie bei ihm und ich tu mir auch sehr schwer noch Andere attraktiv zu finden. Macht die Situation auch nicht besser..

1 Antwort

Heyo

Eine Weibliche Person hat (nicht immer) anfangs der Trennung grosse mühe die Person zu vergessen hingegen zur männlichen Person. Heisst also das du ihn im moment sehr vermisst wäre auch komisch wenn nicht denn so funktioniert auch die gute alte Liebe.

gib dir selber zeit und beschäftige dich mit deinen Hobbys empfohlen: Boxen.

wenn du ihn vergessen willst denke an die schlechten tage die du mit ihm erlebt hast und nicht an den guten.

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drachenlordfrau
Fragesteller

Hey! Danke für die Antwort. Natürlich braucht das Zeit, jedoch hatte ich während der Beziehung oft das Gefühl ihn nicht wirklich zu lieben sondern eher nur abhängig zu sein. Trotzdem kommt mir alles noch so vor als wäre es erst gestern gewesen. Mich wunderts einfach weil ich jetzt länger liebeskummer habe als die Beziehung überhaubg ging..