Warum kann ich den Samsung Endbenutzer-Lizenzvertrag nicht ablehnen?

3 Antworten

es wird dir nix anderes übrig bleiben, dem zuzustimmen, dann geht´s auch weiter.

Ob ein Rooten danach hilft?

Garnicht. Du kannst nur zustimmen. Ansonnst musst du dir ein altes Handy kaufen wo keine OS von Google, Apple, Firefox, Amazon lauft... wie das bei Ubuton ist weis ich nicht

sapel
Fragesteller

Ich wusste dass es einfach scheiße ist, ein Samsung zu kaufen!

nguyentrungduc  11.08.2016, 14:33
@sapel

Hat mit Samsung nichts zu tun. Samsung hat nur die Hardware gebaut, und natürlich die Oberfläche. Das Betriebssystem gehört aber Google (Android). Du wirdst überall zustimmen müssen, egal ob Sony, LG, Huawei, Xiaomi, oder Apple. Wie gesagt. wenn du nicht zu stimmen willst, dann musste dir son Steinzeit Handy von damals.  Da hilf dir selbst rooten nicht mehr.

AuWeia12345  11.08.2016, 17:06

Genaaaauuu, wer nicht zustimmt darfs nicht benutzen, ist ja jedem selbst überlassen. Übrigens gilt das auch für Iphone und Microsoft Geräte.

Das hat nichts mit Samsung zu tun. Google sammelt überall deine Daten. Ob bei Android, iOS, Windows, überall.
Da kann man wenig machen, wenn man sich nicht sehr gut mit den Betriebssystemen auskennt.