Warum kann ich das nicht löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Datei scheint ein Teil von einem Programm zu sein, in diesem Fall EpicLauncher. Also die Datei hat eine Abhängigkeit von einer bereits genutzt Datei.

Es wäre also NICHT sinnvoll, diese Datei zu löschen.

Es gibt Löschprogramme mit denen du derartige Meldungen überspringen kannst, aber zerschießt halt dann ein Programm vollständig.

360Backflip
Fragesteller

Ja den epic launcher will ich löschen

Totenprinz  24.01.2024, 15:12
@360Backflip

Schließe ihn mal. Klick unten rechts auf die geöffneten Programme. Schließe alle Games und gern auch den aktiven Prozess.

Danach löschst du NICHT die Datei sondern den Epic-Launcher über die Systemsteuerung.

Wahrscheinlich irgendwo im Hintergrund - starte das System neu und versuche es nochmal.