Warum kann ich beim i phone nicht sehen wenn der gegenüber denn ich Anrufe am telefonieren ist? Beim samsung kann man es sehen?

3 Antworten

Nein, natürlich nicht. Du hörst nur das normale „durchrufen“ und merkst keinen Unterschied zu einem normalen Anruf.

Der andere entscheidet ob er dich ignoriert oder wegdrückt oder annimmt. So wie immer. Nur wenn er seinen aktiven Anruf auf die Warteschleife setzt um mit dir zu telefonieren, dann hört der andere Anrufer die Warteschleifenbenachrichtigung.

Ich denke du verwechselst da was

Schau das ihr in den einstellungen-telefon-"anklopfen/makeln" aktiviert habt dann stehts am display

Rose2525
Fragesteller

Danke dir aber das meine ich nicht sondern wenn ich jemanden anrufe und der gerade mit jemand anderem am tel ist bei mir auf dem Display müsste dann Anruf wartet stehen

dolo89  08.12.2017, 11:28

Ich kenn das nur wenn man kurz mit dem gesprochen hat kann dieser einen in die andere Leitung setzten wo man eben dann warten muss. Dann sagt auch eine stimme bitte warten oda so. Aber wahrscheinlich meinst du das eh nicht

Ja und jetzt? Android und iOS sind halt nicht gleich und haben nicht die gleichen Features.