Warum kann ich bei WhatsApp im Status nichts hören?

3 Antworten

  1. Gehe zunächst in die Smartphone-Einstellungen deines Android-Geräts.
  2. Suche den Menüpunkt „Apps“, öffne ihn und gehe nun auf „WhatsApp“.
  3. Anschließend wählst du „Benachrichtigungen“ aus und aktivierst den Schieberegler, falls er ausgeschaltet ist.

Das ist bei mir auch so da musst du kurz lauter machen und dann geht es wieder (also bei mir)

Bei mir ist das auch seit gestern so. Egal was ich probiere- ich höre nix. In der app selber gibt ee aber Ton. Keine Ahnung was da falsch ist. Welches Handy hast du?

mom0li  09.03.2024, 15:29

bei mir auch.. habe iphone. :(