Warum kann ich bei CSR Racing 2 nicht online fahren?

Die steht immer da, wenn ich auf liverennen drücke. - (iPhone, App, Game Center)

2 Antworten

Hallo!

Ich empfehle dir keine Online Rennen zu machen. Du wirst da um dein Spielgeld abgezockt bis zum geht nicht mehr. Die Gegner da sind alle Bots die sind immer meistens so eingestellt das du als Spieler verlierst.

Deshalb mache lieber die Karriere. Ich sag mal nur so viel - Ein K1 Wagen vs. Ein K3 Wagen kann nicht gewinnen!

Paxmagelanic  13.01.2021, 16:26

Hallo

Das ist so nicht richtig.

Es zwingt dich niemand auf deinen Sieg zu wetten, sondern einfach nur zu fahren um deiner Crew beim Erreichen des Preiswagens zu helfen. Dabei sind die PvP Rennen ein sehr wichtiger Teil.

Das Problem mit den unerreichbaren Servern im Live Modus habe ich auch, aber nur im LTE Netz...im WLAN oder Hotspot funktioniert es.

Eine Lösung hätte ich auch gern...

Power12345678  13.01.2021, 21:09
@Paxmagelanic

Man braucht da nicht lange um den heißen Brei zu reden! Wer CSR2 schon lange spielt und auch die Autos kennt und auch ungefähr weiß was bei welchem Auto eine realistische Ingame Beschleunigung ist der weiß das die Online Rennen alle simuliert sind!

Hi ich hatte das Problem, dass das Spiel mir keine Gegner angezeigt hat.
Das ging so lange, bis ich aus dem WLAN gegangen bin und es mit LTE probiert habe.

In einem anderen WLAN geht es jetzt auch.

Liebe Grüße Anton

Lechos13  16.11.2016, 20:15

Was du noch machen kannst wäre die CSR2 Leute auf Facebook anzuschreiben, was die davon halten.

Lechos13  16.11.2016, 20:13

Komisch, dann weiß ich auch nicht weiter. Tut mir leid!

Luca120945
Beitragsersteller

Geht leider trotzdem nicht. Es geht einfach gar nicht, Verbindung nicht möglich..