Frage von Luca120945, 31

Warum kann ich bei CSR Racing 2 nicht online fahren?

Warum kann ich nicht online fahren? Hat irgendwer das gleiche Problem und Weiß irgendwer, was man dagegen machen kann?

Antwort
von Lechos13, 15

Hi ich hatte das Problem, dass das Spiel mir keine Gegner angezeigt hat.
Das ging so lange, bis ich aus dem WLAN gegangen bin und es mit LTE probiert habe.

In einem anderen WLAN geht es jetzt auch.

Liebe Grüße Anton

Kommentar von Luca120945 ,

Geht leider trotzdem nicht. Es geht einfach gar nicht, Verbindung nicht möglich..

Kommentar von Lechos13 ,

Komisch, dann weiß ich auch nicht weiter. Tut mir leid!

Kommentar von Lechos13 ,

Was du noch machen kannst wäre die CSR2 Leute auf Facebook anzuschreiben, was die davon halten.

Antwort
von Lechos13, 10

Bei mir schlägt die Verbindung auch immer fehl. Ich weiß nicht was wir da machen können.

Kommentar von Luca120945 ,

Schlimm.. Ging bei CSR 1 auf meinem alten iPhone 4s schon nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community