Hallo, kann man den Spielstand wiederherstellen wenn alles gelöscht wurde bei CSR Racing 2. Ich spiele es auf meinem Handy (Samsung)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bug ist ja zur Zeit unterwegs dass Accounts aus der Playstore gelöscht werden und du dann von vorne anfangen kannst.
Da ist zur Zeit ein Problem.

Liebe Grüße Anton

falls es im google play account gespeichert ist ja ,wenn nicht leider nein

@JohnTasse, wie geht das?

melde dich im Spiel mal mit deinem Google Account an, findet man meistens in den Optionen