Frage von mariake123, 3.448

Wie kann ich in CSR Racing 2 mit Freunden spielen?

Hallo zusammen,

ich hätte zwei Fragen: 1. Wie kann ich überhaupt online spielen? Wenn ich nämlich auf das Online Rennen gehe, kommt nur ein Verbindungsfehler... Neustarts schaffen keine Abhilfe. 2. Kann ich wenn es funktioniert auch mit Freunden spielen? Wenn ja wie? Anmerkung: Wir haben beide iPhones

Danke im Voraus

Eure Maria

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von slimatl112, 2.600

Bei mir zeigt er auch diesen Fehler an. Man kann das manchmal umgehen indem man mit mobilen datenvolumen reingeht. Also ohne WLAN. Ist kein Witz. Bei mir funktionierts dann, aber nicht sehr lange und dann macht der den gleich Mist wieder. Btw hab ne 120.000er Leitung, liegt also nicht an meinem Internet sondern an dem Spiel selbst.

Antwort
von Dynacore, 1.814

Du musst 3 mal oder 4 mal es hintereinander probieren ein live rennen zu starten. Nach dem 3. mal komm ich immer rein.

Antwort
von BigBamZZZ, 2.992

Also das Problem mit dem Online spielen hab ich auch. Aber das liegt vermutlich daran dass das Spiel recht neu ist und die erstmal die Server zum laufen bringen müssen. Ob man dann gegen Freunde fahren kann hab ich mich auch schon gefragt aber ich weis es leider auch nicht.