Warum kann es keine Zombis geben?

3 Antworten

Kann es, es hat eine Wissenschaftlerin tatsächlich die Möglichkeit aufgezeigt, indem man alle möglichen Viren verbinden würde, welche z.B. dazu führen, dass man unkontrolliert Leute Beißen (und infizieren würde) [Tollwut], die Gedärme ausbluten [Ebola] und viele Symptome mehr.

Wenn wir weit genug in der Genetik fortgeschritten sind, wird das nicht schwer, aber definitiv keine Waffe der ersten Wahl.

So wie es bei Last of Us ist, halte ich für die realistischste Version wie es doch Zombies geben könnte.

Gibt ja solchen Fungus der Ameisen und andere Insekten in Zombies verwandelt.