Warum kann er sich nichts merken?

5 Antworten

Hey guten Morgen,

ich bin dann das glatte Gegenteil von deinem Crush. Ich merk mir fast alles von meinem Crush und das ist den Personen sogar zu viel, dass ich mir so viel oder fast alles merke.

Ich denke aber leider, dass sein Interesse zu dir dann nicht so groß ist. Ich konnte damals von meinen ganzen ehemaligen Crushes, ganze Steckbriefe anfertigen.

Wenn er etwas oder sehr vergesslich ist, würde ich ihm vielleicht empfehlen, dass er das vielleicht irgendwo aufschreibt und abspeichert. So zeigt er wenigstens, dass es ihm wichtig ist.

Das ist aber auch nicht gut, wenn er auf mehrere Frauen steht oder etwas will und sich von jeder etwas aufschreibt.

Ich kann sehr gut verstehen, dass Du damit verbundene Zweifel bekommst. Und diese sogar völlig zurecht. Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich bspw ein unglaublich schlechtes Namensgedächtnis habe und mir auch andere Informationen nur allzu gerne im Handy ablege, als das ich meinem Kopf vertraue.

Es muss also kein mangelndes Interesse sein, kann es jedoch.

Für mich sieht das wie wenig Interesse seinerseits aus

Für mich für mich hört es sich nach mangelnden interresse an

Weil er Altsheimer hat

leonie1409006
Fragesteller

Er ist 20…