Warum jucken meine Brustwarzen? (Brust)

7 Antworten

Es kann Kleidung sein, die du nicht verträgst.

Kann evtl. am BH liegen. Hatte auch mal so ein starkes Jucken, weil vom BH da irgendetwas gescheuert hatte. Die Haut ist an dieser Stelle halt sehr emfpindlich. Probiere einfach mal einen anderen BH aus.

Wegen dem Weichspüler und all das Zeug Wachpulver. Geht alles irgend wie an und in die Haut. und es Juckt, so lange bis du den mal Wechseln tust, achte auf Inhalte so wenig wie möglich.,

kleidung oder bhs können dran reiben, wenn du dir sorgen machst kannst du halt auch zu, arzt gehen und schauen ob du entzunden oder ähnliches bist

Vll wachsen sie gg

Eventuell empfindlich auf deinen BH stoff oder Alergie gegen das Waschpulver