Warum Jucken meine Augen ständig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Allergien: Pollen, Hausstaubmilben, Tierhaare und andere Allergene können Augenreizungen verursachen.
  2. Trockene Augen: Ein Mangel an ausreichender Tränenproduktion kann zu trockenen, juckenden Augen führen.

Vermutlich hast du eine Allergie - würde ich beim HNO abchecken lassen.

Das kenne ich selber von mir, mich jucken meine Augen auch als. Bei mir ist es eine Pollenallergie es könnte eine Allergie sein oder halt zu trockene Haut. Melde dich am besten mal beim HNO Arzt