Warum jammern manche wegen Montag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe ich auch nicht wenn alle am Montag frei hätten würden sie am Dienstag jammern 😂

An irgendeinem Tag muss die Arbeit ja weitergehen

"Seht es doch positiv, in 4 Tagen ist es dann schon wieder Freitag." Und dann sind 2 Tage frei, und dann wieder 5 tage Arbeit/Schule. Das ist eben das ende von der freien Zeit in der Woche. In der Zwischenzeit, in der DE die Arbeitszeit verlängert, indem es das Rentenalter nach hinten schiebt, entwickeln andere Länder aber auch eine 4 Tage Woche. Das spielt sicher auch mit in den Frust ein, den einige haben.

Ich mecker nicht, für mich ist jeder Tag ein Sonntag ;-D, passt schon so ! Die meisten machen sich selbst das Leben schwer, da liegt das Problem, aber hey das ist nicht meine Baustelle...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Random111111  23.03.2023, 15:34

Jeden Tag Sonntag heisst jeden Tag teures Bier vom Kiosk. Mir ist jeden Tag Samstag lieber!

Ich sage mir Montags immer das es definitiv der letzte Monat der Woche ist 😜

dann gehts wieder!

Wenn ich von mir ausgehe, ich war die letzten acht Jahre vor der Rente im Verkauf tätig, mussten wir auch samstags arbeiten! Da ist so eine Woche lang!

Und ich musste fast jeden Samstag arbeiten!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung