Warum ist Yoongi bei vielen BTS Auftritten nicht dabei?

5 Antworten

Er war ein paar Monate nicht dabei, weil er eine Schulter-OP hatte und sich erholen musste.

BtsArmy911
Fragesteller

Vielen Dank 😃

Er hatte letztes Jahr eine Schulteroperation. Deshalb konnte er an manchen Veranstaltungen nicht teilnehmen und war für eine längere Zeit nicht mehr present. Mittlerweile hat er sich aber wieder erholt und kann überall mitmachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Army! Py

Er hatte eine OP an seiner Schulter und konnte daher eine Zeit lang nicht an Auftritten teilnehmen.

Er hatte schon seit vielen Jahren Probleme mit der Schulter, die er sich vor seiner Traineezeit schon verletzt hatte und hat es endlich operieren lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ja er hatte eine OP und musste sich dann ausruhen das so etwas echt starke schmerzen bedeutet deswegen war er auch bei ein paar run episoden nicht dabei

Er hatte 2020 eine Schulter OP und hatte einfach keine Kraft und zu dolle schmerzen aufzutreten.Er hat sich dann halt auch lange Zeit erholt und konnte deswegen nicht auftreten.