Warum ist TikTok so beliebt?

9 Antworten

TikTok , ist so beliebt , weil diese Plattform die Nutzer verbindet.Es ist so wie z.B Instagram ,nur das du nur Videos posten kannst . Es ist eine kreative Alternative zu anderen Plattformen. Außerdem kannst du ja auch mit anderen Nutzern Videos drehen , dass finden einige Leute so toll an TikTok.
Lg Alpagogel

Die App hatte vor einer Woche noch 4,5 Sterne

Aber da ein indischer Youtuber tiktok kritisiert hat und das Video von Youtube gelsöcht wurde haben sich inder, Reddit und andere Plattformen zusammen getan und TikToks bewertung vernichtet XD.

TikTok ist ne intressante Platform. Voll mit memes, e girls und cringe

Ist halt unproduktiver Zeitvertreib. Ich hatte die App auch mal und Stunden damit verbracht rumzuscrollen. Und mehr als einen auf das Leben anderer neidisch zu sein habe ich nicht bekommen, wenn ich sehe wie diese "perfekten" mädchen auf der yacht chillen und sich filmen. Außerdem ist tiktok gefüllt mit Pedos. Und kontroverse politische Meinungen werden im Keim erstickt. zB: das Profil der Tagesschau ist in China auf TikTok nicht zu finden, damit die Chinesen nichts von den neutralen Berichten aus dem Ausland mitbekommen, was ihre regierung anstellt. HUST HUST KONZENTRATIONS LAGER HUST.

https://www.youtube.com/watch?v=kk7WvlPrFvI

viele bewerten die App auch garnicht da haben sie nur 27 Mio bewertet und die App ist einfach cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JudyBerger
Fragesteller

Haha, "nur" 27 Mio.

joyce2007  22.05.2020, 09:29
@JudyBerger

ja 😅aber wenn mann guckt wie viele die App runtergeladen haben wir das nicht viel

Ich als eigentlich emphatische Person kann mich nur schwer in die Leute hineinversetzten die Videos auf TikTok machen und sie dann hochladen. Viele der Sachen die ich gesehen habe sind sehr unangenehm zum anschauen und auch eine potentielle Quelle für Pedophile weil sich dort sehr viele Leute im Jungen alter rumtreiben.

Die Kinder die diese App installieren, bewerten diese selten. Viele Youtuber und Influencer, wie z.B. Trymacs hatten dazu aufgerufen, die App zu löschen und eine schlechte Bewertung da zu lassen. Daher die Bewertungen. Allerdings ist bei dieser App die Bewertung egal, da sich TikTok schon einen gewissen Namen gemacht hat.