Warum ist super hübsch und 1.90m groß und ich super hässlich und 1.80m klein?

3 Antworten

Erst mal ist 1,8m nicht wirklich klein... Du bist da vollkommen durchschnittlich.

Weiter ist Aussehen natürlich subjektiv. Man kann allerdings sagen, dass es bestimmte "Marker" geben kann, die viele Menschen als unattraktiv empfinden. Das meiste davon ist jedoch eher durch Körperpflege bedingt. Wenn Du also häufig als Hässlich angesehen wirst, wie wäre es mal mit einer Dusche und einem Besuch beim Frisör?

Heul halt...

Diese Fantasien, dass schöne Menschen automatisch auch unglaublich schöne Leben haben.. Es ist in diesem Punkt besser, aber Glück ist ein intrinisches Gefühl, das nicht vom Aussehen abhängig ist.

1,80m ist nicht klein und jeder ist schön so wie er ist.