Warum ist ständig mein PC überlastet?

4 Antworten

Sehe auch bei "geplanten Aufgaben" nach. Prüfe die Start-Programme. Sehe auch bei irgendwelchen Anti-Programmen ob die nicht eine Suche im Hintergrund starten Deinstalliere alle SW die Du nicht kennst oder benötigst. Aber sehr vorsichtig. Richard

> ich hab nur 1GB speicher)

Viel zu wenig für Windows 7 / Vista / Kachel-katastrophe 8  -> versuche 3 bis 4 GB RAM zu kriegen

Außerdem PC innen gründlichst reinigen & Raucher immer fern halten -> https://www.gutefrage.net/tipp/pc--laptop-luefter-wird-laut-oder-dauernd-absturz

deinstalliere unnötige software & entmülle die windows Autostart-Rampen (mit bedacht ! manuell )

lade Dir aus dem Netz mal kostenlos das Tune up 2009(is ne 30 Tage trail).. Installieren und mal alles durchgehen.Das Programm ist gut,leicht zu verstehen auch für jemand der mit Pc wenig zu tun hat.Optimiert Deinen Rechner!

kostet nix!!

Uhrwerk453
Fragesteller

also wenn sich mein PC beim download nicht aufhängt kann ich das versuchen

Uhrwerk453
Fragesteller

also ich habs installiert und geht auch alles problem ist leider aber das ich windows 7 drauf hab und ich deswegen TuneUp 1-click.Wartung nicht nutzen kann weil ich irgendwie die kompatiebelität nicht ändern kann aber der ret geht aber das macht den PC kaum leisungsstärker

schließ mal ein paar unnötige prozesse

Uhrwerk453
Fragesteller

ich hab schon alles aufs minimum geschlossen und stehe immernoch auf 670MB