warum ist seegore legal?

1 Antwort

Klar sind die Handlungen in der Regel illegal, das zeigen solcher Aufnahmen jedoch nicht (außer die präsentierten Videos dienen der Gewaltverherrlichung).

Und selbst dann sind die meisten dieser Webseiten in Ländern gehostet, in den der Betreiber der Webseite sowieso nicht zur Rechenschaft gezogen werden kann.

Sheshmaster
Fragesteller

ich finde sowas einfach traurig

KerberoZ  05.05.2021, 16:21
@Sheshmaster

Ist es natürlich auch. In jüngeren Jahren habe ich viele dieser Videos gesehen (morbide Neugier).

Derartige Webseiten zu verbieten würde aber auch garnichts bringen, die echten (gezeigten) Straftaten passieren ja dann trotzdem. Ich persönlich fände es schlimmer, wenn uns derartige Inhalte vorenthalten werden würden. Dann käme man noch auf die Idee, die Welt wäre in Ordnung.