Warum ist RB Leipzig so gut?

5 Antworten

Sie hatten letzte Saison als sie in der 2 Bundesliga waren schon mehr Geld als viele Bundesligisten. Aber sie haben auch junge und talentierte Spieler

RB Leipzig spielt einen äußerst laufintesiven und aggressiven Fußball, welcher für das gegnerische Team häufig schwer zu Händeln ist. Noch dazu kommt, dass sie mit Ralf Rangnick einen Mann haben, welcher ein Händchen für talentierte, junge Spieler hat und somit viele noch unbekannte aber spitzen Spieler nach Leipzig holt.

Hallo! Wie damals Bei Hoffenheim hat auch hier ein Sponsor - Red Bull - sehr viel Geld investiert und es wurde über Jahre gut aufgebaut.

Und man hat halt die richtigen jungen Spieler geholt

Ich wünsche Dir alles Gute.

Sie haben junge potenzielle topstars verpflichtet

Sie haben gute junge spieler