Frage von viktoria383, 122

Warum ist RB Leipzig so gut?

Antwort
von kami1a, 59

Hallo! Wie damals Bei Hoffenheim hat auch hier ein Sponsor - Red Bull - sehr viel Geld investiert und es wurde über Jahre gut aufgebaut.

Und man hat halt die richtigen jungen Spieler geholt

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Cora1010, 72

RB Leipzig spielt einen äußerst laufintesiven und aggressiven Fußball, welcher für das gegnerische Team häufig schwer zu Händeln ist. Noch dazu kommt, dass sie mit Ralf Rangnick einen Mann haben, welcher ein Händchen für talentierte, junge Spieler hat und somit viele noch unbekannte aber spitzen Spieler nach Leipzig holt.

Antwort
von Maxieu, 75

Jung, laufstark und -willig, im Mittelfeld kompakt (z. B. Keita).

Aber sie haben auch einfach Glück: Wenn Calhanoglu den 11 m nicht verschossen hätte, hättest du diese Frage heute vielleicht gar nicht gestellt.

Antwort
von brummitga, 87

vor allem, weil sie besser motiviert sind als mancher BL-Verein

Antwort
von GiancarloBVB, 79

Sie hatten letzte Saison als sie in der 2 Bundesliga waren schon mehr Geld als viele Bundesligisten. Aber sie haben auch junge und talentierte Spieler

Antwort
von EnyojLife123, 73

Sie haben junge potenzielle topstars verpflichtet

Antwort
von jontek, 49

Sie haben gute junge spieler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten