Warum ist Nutella braun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

komische frage aber werde dir weiterhelfen:-) alsooo... nutella besteht aus schokolade und schokolade ist ja auch braun in den meisten fällen. schokolade besteht wiederrum aus kakaobohnen die sind braun. Also im prinzip ist nutella braun nur wegen den kakaobohnen :-D mfg

Vielleicht wegen der Schokolade hmmmm? Was ich letztens runtergespült habe, kann es wohl nicht sein.

Hmm vl weil ich letztens rein gekackt habe lff :D ich denke diese frage ist fake denn so dumm kann man ja wohl nicht sein ... nutella besteht aus schokolade und schokolade aus Kakao und die ist braun :D

Alinahelmi  30.07.2016, 19:02

Ich fasse es nicht Gedanken übertragung😂😂😂😂😂doch doch es gibt auch nicht so helle menschen. ....

sternchen564  27.11.2016, 12:56

Deine sche*ße ist braun