Warum ist Nürnberg so heruntergekommen?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Deutsche Städte verwahrlosen, weil zu wenig Steuern eingenommen werden und Steuerhinterzieher und Steuerbetrüger leicht davon kommen und nur gegen sozial Schwache gehetzt wird.

Bild zum Beitrag

Deutschlands wichtigste Cum-Ex-Ermittlerin, Anne Brorhilker, verlässt nach Informationen von WDR-Investigativ die Justiz. Die eigens für den größten deutschen Steuerskandal eingerichtete Hauptabteilung der 50-jährigen Oberstaatsanwältin ermittelt derzeit gegen mehr als 1700 Beschuldigte. Geschätzte zwölf Milliarden Euro sollen die Cum-Ex-Geschäfte die Steuerzahler gekostet haben. Banker, Berater und Aktienhändler ließen sich Steuern erstatten, die nie jemand gezahlt hatte.

https://www.youtube.com/watch?v=EbqSVYt7PxI

 - (Deutschland, Bayern, Nürnberg)  - (Deutschland, Bayern, Nürnberg)

War schon 2x in Nürnberg, für mich ist diese Stadt komplett hässlich. Alles so eng verschachtelt verbaut und die ganzen alten Häuser, auf die die Stadt stolz ist sind nicht wirklich schön.

Das einzig geile ist die Nürnberger Rostbratwurst.

Für einen großen Handgemachten Lebkuchen wollten sie damals 23 Euro haha xD