Warum ist NORMA so schlecht?

3 Antworten

Das ist so ein interner Kampf der Discounter, wer ist schlechter als der Andere und kann es am besten vor den Kunden verstecken. Norma ist da nur nicht so gut drin.

Anstatt, dass alle die Preise auf ein vernünftiges Niveau anheben um einen gewissen Qualitätsstandard halten zu können, versuchen sie lieber die Preise zu drücken wo es geht. Und wenn das nicht mehr geht, dann muss halt an der Qualität und am Personal gespart werden.

Ich glaube wenn viele Kunden wüssten wie es tatsächlich hinter den Kulissen zugeht, was sie teilweise zu kaufen bekommen und gegen was für Vorschriften und Gesetze jeden Tag verstoßen wird, würden sie nie wieder einen Fuß da rein setzen.

weil man zuviele unbezahlte überstunden machen muss ...man ist mit zu wenig mitarbeitern alleine im laden ...dauert ewig und nur mit verdi bekommt man nen vernünftiges arbeitszeugniss... überstunden werden nicht bezahlt ...und und und ....

Man sollte nie nach dem Preis gucken!