Warum ist Money Boy reich und vorallem wie?

4 Antworten

Was ist denn für Dich reich oder woher kennst sein Vermögen? Vllt. hat er ja was geerbt. In wie weit er durch Verkäufe seiner Musik, Fernsehauftritte usw. Geld eingenommen hat, ist wohl nur seinem Umfeld bekannt.

Money boy ist mittlerweile einer der erfolgreichen Großaktionäre und sahnte letztens 100 Millionen in einem Coca-Cola deal ein. Sagt jetzt cap, aber da ist Recherche eingeflossen 😂

Er ist nicht reich aber dennoch stark wohlhabenden sprech verdient bestimmt seine 80000€ im Jahr den er verkauft seine eigenen Klamotten und seine Musik hat auch viele anhänger dazu kommt noch das er Werbung macht da kommt schon was zusammen

Erstmal sieht man in seinen Video nie wirklich "krasse" Sachen und der hat studiert und macht einfach nur auf so behindert.