Warum ist Money Boy reich und vorallem wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er ist nicht reich aber dennoch stark wohlhabenden sprech verdient bestimmt seine 80000€ im Jahr den er verkauft seine eigenen Klamotten und seine Musik hat auch viele anhänger dazu kommt noch das er Werbung macht da kommt schon was zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn für Dich reich oder woher kennst sein Vermögen? Vllt. hat er ja was geerbt. In wie weit er durch Verkäufe seiner Musik, Fernsehauftritte usw. Geld eingenommen hat, ist wohl nur seinem Umfeld bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal sieht man in seinen Video nie wirklich "krasse" Sachen und der hat studiert und macht einfach nur auf so behindert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung