Warum ist mir immer schlecht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hab ich zufälligerweise seit einer Woche auch. Ich war heute beim Arzt. Der meinte es sei eine normaler Verstopfung, und da der Darm ja dann voll ist, ist mir schlecht gewesen weil er nichts mehr aufnehmen kann. Probiere es mal mit Pflaumensaft oder sowas. Wenn du was anderes vermutest oder so, solltest du selbst mal zum Arzt gehen. Aber da ich genau dasselbe Problem seit einer Woche habe, dachte ich ich kann vielleicht helfen ;)

franziska960
Fragesteller

danke sehr ;)

Aylinaylin072  31.01.2024, 21:01

Hab es auch fühle mich so schlecht

Es könnte dafür folgende Gründe geben:

Magen Darm Infektion

etwas falsches gegessen, was man nicht vertragen hat

eine Lebensmittelunverträglichkeit

Schwangerschaft

Verstopfung

Am besten wäre es von daher, zum Arzt zu gehen, um die Beschwerden abklären zu lassen, damit die genaue Ursache dafür gefunden werden kann.

Ich wünsche Dir eine gute Besserung!🍀🍀

Liebe Franzi vieleicht Magen darm macht auch grade die runde .Was falsches gegessen. irgent Obst ungewaschen gegessen was gespritzt war .Oder Verstopfung. denke solltest ein Arzt aufsuchen glg und gute Besserung liebes ..noha

Ich weiss nicht, versuch doch mal mit einem arzt darüber zu reden?

franziska960
Fragesteller

werde ich machen danke dir :)

Vielleicht eine Magenverstimmung, was falsches gegessen oder so