Frage von nbdcrs, 187

Warum ist mir das küssen unangenehm?

Ich bin 16 Jahre alt und habe jemanden getroffen den ich echt mag. Wir haben uns gestern einen Film angesehen und gekuschelt. Da hatte ich Schon Schmetterlinge im Bauch und fand das unglaublich schön. Ich wollte ihn garnicht mehr gehen lassen. Nachts konnte ich nur unruhig schlafen weil ich ihn gerne wieder bei mir gehabt hätte.
Später sagte er mir das er mich gestern fast geküsst hätte, und da war ich schon nervös. Heute hatten wir uns wieder spontan getroffen, und wieder gekuschelt. Ich fand das wieder sehr schön, und war auch drauf vorbereitet das er mich heute wahrscheinlich küssen wird. Als es passierte küsste ich ihn natürlich zurück, aber es war mir irgendwie unangenehm.. Könnte es daran liegen das es mein erster richtiger  Kuss war und ich das noch nicht so richtig kann? Es ist mir auch nur unangenehm wenn der Kuss länger andauert, ein kurzer Kuss geht voll klar! Er ist richtig fürsorglich und süß.. Also kann es nicht daran liegen das ich mich bei ihm unwohl fühle. Er hat mich auch gefragt ob ich mir vorstellen könnte dass das mit uns so weiter geht. Aber das würde wahrscheinlich heißen das er Sex haben möchte, und in dieser Angelegenheit bin ich mir halt nicht so sicher... Ich mag ihn wirklich gerne, aber irgendwie... Weiß nicht. Ist das normal?

Antwort
von x3Janax3, 146

Hallo!
Ich finde schon dass das normal ist.

Mir ging es ähnlich. Wenn ich nur daran gedacht habe meinen Freund zu küssen wurde mir schlecht. Mein Magen hat sich zusammen gezogen. Ich glaube das kommt von der Aufregung, die du hast, gerade weil es dein erster Freund/erster Kuss ist. Glaub mir, dass wird besser, aber es könnte noch etwas dauern.
Du bist auf jeden Fall nicht die einzige der das so geht. Lass es langsam angehen und versuche ruhig zu bleiben. Es wird besser!
Liebe Grüße

Antwort
von LadyTyrion, 128

Ja, es ist normal. Am Anfang ist man unsicher. Rede mit ihm darüber und lass dich auf nichts ein, was du nicht möchtest. So wie sich ds anhört, hätte er sicher kein Problem damut, sich Zeit zu lassen. Genieß es :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community