Warum ist Mick Jagger so dünn?

3 Antworten

naja die stones sind ein sonderfall.

Er hat sich gesund und diszipliniert ernährt.

Wonnepoppen  22.06.2018, 13:51

Wo hast du das her?

GlimmertwinFan  22.06.2018, 18:54
@Wonnepoppen

Das weiß doch nun jeder,dass sich Jagger nun schon seit ewigen Zeiten,gesund ernährt,Sport macht usw.Also er macht quasi das Gegenteil von dem,was Keith Richards macht.Aber der ist auch dünn.

Jagger war noch nie dick oder füllig oder wie auch immer....er wird es auch nicht mehr werden.Was der Mann auf der Bühne leistet,geht eh auf keine Kuhhaut mehr.Wenn man bedenkt,1943 geboren und heute Abend springt er schon wieder in Berlin auf der Bühne rum,einfach unglaublich....und singen tut er auch noch....Pffff.....warum sollte er also dick sein?

Nicvht jeder frsit sich voll oder macht immer und ewieg anders ungesunde sachen außerdem dürfte das auc h mit seinem Alter zu tun haben!

Es gibt auch welstarts die nie fett geworden sind oder anderes ungesundes genomen haben zb Nena!