Warum ist meine GeForce GTX 1660 Ti so schlecht wieder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt nicht mehr die neuste. Es kommt immer auch auf die Anforderungen an.

Wenn du full HD zockst zb hat deine CPU grossen Einfluss auf die FPS (hängt aber auch von mehreren Komponenten ab). Wenn du noch Hintergrund Anwendungen hast, kann es ebenfalls beeinflussen (auch wieder der CPU geschuldet).

Je höher die Details sind, desto mehr muss die Grafikkarte arbeiten. Da kommt die 1660ti bei neueren Titeln auch schnell an ihre Grenzen. Lässt sich ganz gut mit zb afterburner überwachen. Bei Fragen gerne kommentieren

DerProfi355
Fragesteller

Ja könnten sie mir vlt die afterburner Einstellungen dafür schicken oder so?

Usj89  26.04.2022, 19:46
@DerProfi355

Wie man ein on Screen Display einrichtet, siehst du hier ganz gut.

https://youtu.be/_ElPViVFJgg

Wie du die Werte deuten musst, kannst du hier entweder neu Fragen oder auch nochmal kommentieren