Warum ist meine Couch immer Elektrisch geladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil du die couch mit deiner Kleidung elektrostatisch auflädst, dadruch das du dich druaf legst, evtl. mal bewegst ect. leg mal ne decke oder iwas drauf dann müsste es aufhören

Trägst Du immer eine bestimmte Hose? Zu Hause trägt man ja gerne mal was bequemes. Vielleicht liegt es daran.

Das liegt vielleicht auch an deiner Kleidung, wenn du z.B. Fleece trägst oder eine Decke auf der Couch hast aus Kunstfasern.