Warum ist meine beste Freundin so?

3 Antworten

Setz dich im Ruhigen mit ihr zusammen, nur ihr beide und dann redest du dir das alles von der Seele. Unterbricht sie dich dann, redest du einfach weiter. Sag ihr, das es so nicht weiter geht und das es nicht in Ordnung ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.

Hi ich hatte genau so eine Beste Freundin wo immer im Mittelpunkt stehen muss und alles besser wissen will und ich konnte mit ihr über das Thema was mich an Ihr nervt auch nicht wircklich reden (sie entschuldigte sich aber verbesserte nichts.)

Mir hat geholfen ein bisschen mehr Abstand zu Ihr zu nehmen nicht Kontakt Abbruch ( einfach Ihr bewusst machen das ich es ernst meine) da sie dann schlechtes Gewissen bekam und Ihre Fehler einsah entschuldigte sie sich bei mir und änderte sich sehr in das gute.

Ich wünsche dir einen schönen Abend ! :)

Das selbe machen. Nur für eine Woche oder so.

HenryManry
Fragesteller

Aber ich möchte nicht so sein…ganz sicher nicht

Fragenwuerfel  25.01.2023, 20:51
@HenryManry

So wie du es beschrieben hast wird reden aber sehr schwierig, und Zank unter Freunden/Freundinnen ist normal und manchmal auch notwendig um Probleme zu bewältigen.

HenryManry
Fragesteller
@Fragenwuerfel

Stimmt schon….aber ich möchte mich. Nicht ändern…außerdem würde ich mir sonnst selbst auf die Nerven gehen

Fragenwuerfel  25.01.2023, 20:54
@HenryManry

Das ist dein gutes Recht einen anderen Lösungsweg zu finden. Ich hoffe dir fällt etwas ein und viel Glück dabei.

HenryManry
Fragesteller
@Fragenwuerfel

Danke….hoffe ich auch….und ihr eine zu klatschen ist immer noch keine Option?