Warum ist mein Freund so verrückt nach meinem Po?

5 Antworten

Dass er sich eher für Deinen Hintern interessiert als für Dich (Reihenfolge der Begrüßung), finde ich schon grenzwertig.

Generell musst Du Dir aber keine Gedanken machen. Der Unterschied beim Sex ist, dass Männer Augenmenschen sind und Frauen oft die Augen schließen und genießen.

Während die Frau also mit geschlossenen Augen auf dem Bauch liegt, kann sich der Mann alles anschauen: Haar, nackter Rücken, Kurven, Pobacken, Beine, Füße, jedes Räkeln und jede Öffnung der Partnerin.

Ich liebe es auch, den Po meiner Partnerin ausgiebig zu streicheln, zu küssen und zu verwöhnen.

Es macht mich wahnsinnig, wenn sie ihn mir entgegen räkelt und mich beim Sex mit schnellen Stoßbewegungen verwöhnt.

Auch wenn sie ihn anspannt, schaue ich ganz verzückt auf ihre kleinen süßen Pobacken.

Nicht alle Männer sind generell geil beim Anblick des Hinterns der Partnerin.

Manche reagieren einfach wie verliebt auf den Anblick des nackten Pos und können ihn ewig anschauen und streicheln.

Sieh es einfach als schönes Kompliment an. Er liebt Deinen Po, WEIL er Deiner ist und nicht der irgendeiner Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja was ist heutzutage schon normal ;-)

Ich finde es zwar auch schon ein wenig komisch das er zuerst deinen Po und dann dich begrüßt aber wenn er ansonsten normal ist und dich die kleine Macke nicht stört dann grinse drüber und gut ist.

kannst ihm ja einen Gibsabdruck schencken gegen die Sehnsucht ;-)

IchKeineAhnung1  19.08.2015, 23:25

Das wäre geil ! Das habe ich ihr auch mal vorgeschlagen meine ich :0

Jackson3236
Fragesteller

Nicht dein Ernst hahaha

PrivatKrumfuss  19.08.2015, 23:36

Lol so kann man natürlich auch den Abend verbringen

Sagen wir mal so, was soll daran unnormal sein?

Es gibt Männer die stehen auf Brüste, dann gibt es welche, die stehen auf Füße, wiederum anderen auf lange blonde Haare, usw., usw.!

Solange Du keine Probleme damit hast ist doch alles OK!

Er wird auch nicht NUR Deinen "Popo" lieben, er wird auch Dich als Frau lieben, da bin ich mir sicher!

Jackson3236
Fragesteller

Ja , klar tut er das ! Er zeigt mir sehr seine Liebe und das liebe ich auch an ihm .. Und da kann ich dir noch was zu sagen .. Er steht auch total auf meine Brüste .. Und meine Füße auch .. Er findet sie sehr süß weil,  sie so klein sind .. Er steht auf alles was ich an mir habe Haha .. Und Achja mich stört es nicht. Wollte nur mal wissen was die anderen dazu sagen.

Das ist mega verrückt.

Ich fände ihn bestimmt auch süß

Jackson3236
Fragesteller

Natürlich :$

PrivatKrumfuss  19.08.2015, 23:34

Ich will ihn dir auch nicht wegnehmen. Ich musste nur grad an den zweiten "Ich unverbesserlich" denken. An die Stelle wo die Minions sich über den Namen Ramspopo einpiseln. Schon lange nicht mehr so einen Krassen Lachflash bekommen

IchKeineAhnung1  20.08.2015, 00:08

Haha hab die Szene mal ausgeschnitten aus dem Film und meine Freundin geschickt. Die hat sich tot gelacht 😂