warum ist mein bruder so groß und ich nicht?

3 Antworten

Wühle mal im Stammbaum (bei Mudder´n UND Vadder´n) . Irgendwann gab´s da mal einen Ahnen, der grösser war. Dieser Erbfaktor wird zwar ständig an den nächsten Nachkommen weiter gegeben, muss aber nicht gleich Wirkung zeigen ;-( Ist halt ein "Dornröschenschlaf" : Benötigt manchmal 100 Jahre (oder mehrere Generationen), bevor ES wieder zum Vorschein kommt.

Das weisst Du doch Alles eigentlich selber ! Oder hattet ihr dieses Unterrichtsfach nicht ? Bist ja 20 ;-)))

Hoffe, meine Erklärung (a´la" Sendung mit der Maus") hat geholfen ;-)

Weil deine Gene das so vorgeben. Außerdem sind Jungs meistens deutlich größer.

Die wärst gerne viel größer als dein Vater sein? Wo willst du denn hin?

Woher ich das weiß:Hobby

jkalkskjkjlkjl
Fragesteller

ich wäre schon gerne 1,70m ich hab das gefühl viele nehmen einen nicht so ernst wenn man so klein ist wie ich