Warum ist man interessiert an Mode?

2 Antworten

Also ich persönlich liebe Mode, weil man sich ausdrücken kann und ich mich persönlich besser/schöner und offener empfinde, wenn ich etwas trage, was mir gefällt. Außerdem find ich es interessant zu sehen, was Leuten an Kleidung steht und nicht steht und dann für mich und andere Outfits rauszusuchen.

Ich bin nichts dergleichen. Jedoch würde ich behaupten, dass sie aufrichtiges Interesse an der Materie haben. Dies ist nicht verwerflich. Das muss nicht einmal verstanden werden.