Warum ist man als Frau ab 40 eigentlich scheinbar unsichtbar

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer sagt sowas? Das stimmt nicht.

Panikgirl
Fragesteller

Das habe ich mal in einem Buch gelesen und danach mal darauf geachtet........;-)

penthesileia  23.05.2009, 01:01
@Panikgirl

Ein klassisches Beispiel einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung. Google ist dein Freund, willst du mehr darüber wissen. Just try self fulfilling prophecy. Have fun.

Panikgirl
Fragesteller

Das habe ich mal in einem Buch gelesen und danach mal darauf geachtet........;-)

Mann antwortet:

Männer haben primär Augen - leider oft nur Stielaugen, das hängt mit dem eigenen Geschlechtsteil zusammen.

Und dieses Teil führt offenbar direkt ins Hirn.

Ich gebe zu, ich schau gern einer schönen Frau nach und freue mich, wenn sie gut und gepflegt aussieht.

Aber die innere Schönheit ist mir viel wichtiger. Und die innere Schönheit hat frau nicht mit 20 oder 30.

Die innere Schönheit kommt erst mit der Reife.

Ich weiß, dass das kein Trost ist und fast alle Frauen trotzdem ab 40 anfangen zu leiden, aber es gibt auch Männer, die was anderes schätzen, als nur ein paar Kurven

GALLARIAOY  17.05.2009, 00:56

>Raimund1< Wenn eine Frau mit 40 >sich als eigentich scheinbar unsichtbar< fühlt, liegt dies nur daran, dass sie sich selbst nicht liebt. Würde sie sich selbst lieben, würde ihre wahre innere Schönheit auch der Männerwelt sichtbar. GALLARIAOY

Panikgirl
Fragesteller

Das ist ne liebe Antwort - DH!!!

Also ich finde Frauen über 40 gut... und die über 30 auch... und die über 60 erst recht und die über.... Seid nett und wir lieben Euch- egal wie alt!!!

Ich habe mehrmals hier auf Eure Antworten dokumentiert und das war hinterher alles sofort wieder weg - wie kommt das?

Fand Eure Antworten alle auf ihre Art klasse;-)

Support12  17.05.2009, 10:20

Liebe/r Panikgirl,

hast Du vielleicht zuerst die Kommentar-Funktion nicht genutzt? Ich habe eben 5 Doppelte Antworten von Dir gelöscht, bitte achte darauf, Deine Kommentare nicht doppelt zu senden.

Liebe Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

Also da bin ich vollkommen anderer Meinung! Jede Frau ist selbstverantwortlich für sich! Es gibt solche, welche schon mit 20 unsichtbar werden und andere die bis 60 anerkennende Blicke ernten. Das beste Beispiel ist immernoch meine Mama. Sie wird nächstens 44 und immernoch schauen ihr Männer nach! Dabei muss man nicht mal überirdisch schön sein. Man muss auf sich achten und sich gut presentieren können. Liebe Grüsse =)