Panikgirl am 17.05.2009 um 0:44 Uhr
für die Männerwelt??? Bin mal gespannt auf die Antworten...............;-)

das liegt nicht am alter sondern der attraktivität.
talano am 17. Mai 2009 00:48 mit 40 ist mal also nicht mehr attraktiv und damit unsichtbar?
liegt es etwa daran das ältere männer sich gerne mit jungen hübschen frauen umgeben um selber attraktiver zu wirken ?? =)
talano am 17. Mai 2009 00:53 auf einige Männer, mit geringem Selbstwertgefühl, trifft das bestimmt zu
Aber wer will für so oberflächliche Typen schon sichtbar sein - die wollen sich nur mit fremden Federn schmücken, können/wollen nicht erkennen, dass sie ja auch schon in die Jahre gekommen sind
Gute Antwort ! Einerseits, aber andererseits, warum glauben Frauen, daß sie minderwertig sind, wenn sie mal keinen Partner haben? Mal ohne "Anhängsel" kann auch eine schöne Zeit sein, man kann tun und lassen, was man will! Es gibt noch mehr im Leben als dumme Männer!
Imbecillitas am 17. Mai 2009 00:52 hab ich das geschrieben oder hast du mir das jetzt unterstellt?
meinte dich nicht
Imbecillitas am 17. Mai 2009 00:57 ich dich auch nicht.
aber du kriegst das noch raus mit der zugehörigkeit der kommentare.
da bin ich mir sicher.
irgenwann klappt das wohl noch =)
Stimmt doch garnicht ! :o)
Panikgirl am 17. Mai 2009 00:53 Tja - ich hoffe es nicht;-)
also ich sehe meine mutter immer =)die ist schon über 40
Panikgirl am 17. Mai 2009 00:53 grins***

Mann antwortet:
Männer haben primär Augen - leider oft nur Stielaugen, das hängt mit dem eigenen Geschlechtsteil zusammen.
Und dieses Teil führt offenbar direkt ins Hirn.
Ich gebe zu, ich schau gern einer schönen Frau nach und freue mich, wenn sie gut und gepflegt aussieht.
Aber die innere Schönheit ist mir viel wichtiger. Und die innere Schönheit hat frau nicht mit 20 oder 30.
Die innere Schönheit kommt erst mit der Reife.
Ich weiß, dass das kein Trost ist und fast alle Frauen trotzdem ab 40 anfangen zu leiden, aber es gibt auch Männer, die was anderes schätzen, als nur ein paar Kurven
GALLARIAOY am 17. Mai 2009 00:56 >Raimund1< Wenn eine Frau mit 40 >sich als eigentich scheinbar unsichtbar< fühlt, liegt dies nur daran, dass sie sich selbst nicht liebt. Würde sie sich selbst lieben, würde ihre wahre innere Schönheit auch der Männerwelt sichtbar. GALLARIAOY
Schnurrrrrr
Imbecillitas am 17. Mai 2009 01:03 ^^
Panikgirl am 17. Mai 2009 00:58 Das ist ne liebe Antwort - DH!!!

ich nicht!!!!
Panikgirl am 17. Mai 2009 00:53 ;-)

Das stimmt aber nicht. Außer, es ist keine Ausstrahlung da.

Stimmt gar nicht.
Es kommt auch auf die Ausstrahlung an.
Wenn schon auf der Stirne zu lesen ist: "wenig selbstwertgefühl" ----> dann ist man unsichtbar!
Panikgirl am 17. Mai 2009 00:57 Da ist auf jeden Fall was dran.........
Ist man nicht...oder- kommt auf das Alter der Männer an, für die du unsichtbar bist ;)
Panikgirl am 17. Mai 2009 00:59 Also es ist komisch - entweder sind diejenigen, die einen beachten viel zu jung - oder sie sind mir zu alt;-) - Ist ein blödes Alter - ein verdammt Blödes
Da muss wahrscheinlich jeder durch; unabhänig von Mann oder Frau. Ist vielleicht auch Einstellungssache. Aber glaub mir- wenn du davor nicht unsichtbar warst- bist es jetzt auch nicht- ändere deinen Blickwinkel:) Grüße
Na da muß ich aber lachen. Panikgirl, der Name passt zu dir. Ich habe keine Probleme, die Männerwelt mag mich immer noch.

Stimmt nicht, Mama.
Panikgirl am 17. Mai 2009 00:48 lacht***

Vielleicht machst du dich unbewusst unsichtbar?? Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Ist doch das beste Alter!
Du hast es schon gut erkannt: SCHEINBAR. Nicht anscheinend! Es is' Dein Ding, wie Du dich gibst. Es hat mit tötlicherheit NICHTS mit dem Alter zu tun! G
ist man das? oh nein ich will niemals 40 werden :(
Gille am 17. Mai 2009 00:47 nein, mach dir keine Sorgen, die Tante redet grad wirr...;D
talano am 17. Mai 2009 00:49 das gilt bestimmt nur für panische Girls
Panikgirl am 17. Mai 2009 00:54 Du, das wollte ich auch nie;-) Keine Sorge - ich wollte auch mal ne nette Frage stellen, weil ich die lústigen ANtworten hier so liebe
Mach dir keine Sorgen, vielleicht ist die Männerwelt schon zu alt für dich. Aber du bist doch wirklich noch total jung!!!
Panikgirl am 17. Mai 2009 00:57 Das wird es vielleicht sein............;-)

es gibt Frauen in dem alter die finde ich trotzdem sehr attraktiv
Panikgirl am 17. Mai 2009 00:58 Das ist beruhigend;-) Wie alt bist Du denn?

na, da hast du ja ordentlich für Wirbel gesorgt... ;D Du bist doch bestimmt der heißeste Feger der Stadt, oder nicht??? Lach!!!
Panikgirl am 17. Mai 2009 01:00 lacht***

Kann ich überhaupt nicht sagen, ich bin 50. Man muss halt etwas aus sich machen, nett kleiden,muss ja nicht teuer sein, natürlich schminken.

Hä??...was für eine Frage...bin selbst 40...und zu jung würde für mich nie gehen...hmmm...

Ornela Muti ist sehr viel älter als 40 und sieht noch top aus.

Die Produktion der Endorphine ist ausgefallen...
GALLARIAOY am 17. Mai 2009 00:58 >Hirnlos<, Dein Kommentar passt zu DEINEM Namen: >hirnlos<. GALLARIAOY
Schön! Ich würde mir einen anderen Namen zulegen. Es muss nicht jeder sofort wissen, waran 'man' ist!!

das sehe ich garnicht so,es heisst auch das frauen die wissen WAS SIE WOLLEN:::ATRAKTIV MACHT

also ich persönlich stehe sogar auf etwas reifere frauen!

Ich weiß nicht, was du für Männer kennst. Bei mir ist es nicht so.
Ist man??? Ist mir noch nicht aufgefallen. Aber gut, ich bin ja auch noch nicht ganz 40.
GALLARIAOY am 17. Mai 2009 07:03 wenn DU DEINE innere Schönheit nach Außen lebst, wirst Du nicht unsichtbar sein. Dies setzt jedoch voraus, dass DU DICH auch selbst liebst, so wie DU bist. GALLARIAOY
selbstbewusst sein und nicht nur Makel sehen.
Strahlst du sowas aus, bist du auch mit 60 attraktiv

Eine Frau kann wirklich jederzeit deutlich sichtbar sein, wenn sie das will. Vielleicht wollen die Damen, die du jetzt meinst, nicht wahrgenommen werden.

Also ich finde Frauen über 40 gut... und die über 30 auch... und die über 60 erst recht und die über.... Seid nett und wir lieben Euch- egal wie alt!!!
Liebes Panikgirl,eine Frau ab/mit 40 kann durchaus höchst attraktiv auf mich wirken und weisen auch einen erheblichen Erfahrungswert auf.Der Genuss liegt mehr im Fokus als das hoppla hopp in den jüngeren Jahren.Reife,Geist,Gelassenheit sind ausgereift und ich gestehe,ich mag Frauen ab/mit 40 J

Ich habe mehrmals hier auf Eure Antworten dokumentiert und das war hinterher alles sofort wieder weg - wie kommt das?
Fand Eure Antworten alle auf ihre Art klasse;-)
Liebe/r Panikgirl,
hast Du vielleicht zuerst die Kommentar-Funktion nicht genutzt? Ich habe eben 5 Doppelte Antworten von Dir gelöscht, bitte achte darauf, Deine Kommentare nicht doppelt zu senden.
Liebe Grüße Marc vom gutefrage.net-Support
Das habe ich mal in einem Buch gelesen und danach mal darauf geachtet........;-)
Ein klassisches Beispiel einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung. Google ist dein Freund, willst du mehr darüber wissen. Just try self fulfilling prophecy. Have fun.
Das habe ich mal in einem Buch gelesen und danach mal darauf geachtet........;-)
GUT;GUT