Warum ist London als Standort eines Unternehmens orientierten Dienstleisters in Großbritannien erste Wahl?

3 Antworten

Ob es "erste Wahl" ist, darf bezweifelt werden. Zumindest ist London einer der Wichtigsten Börsenplätze. Jeder Konzern braucht dort für seine Reputation eine Dependance.

Das Unternehmen um welches es geht, bietet Dienstleistungen an andere Firmen an. Nirgends gibt es in England mehr Unternehmen denen man Dienstleistungen anbieten kann, als in London.

Wo sonst wollen denn Dienstleister ihre Dienstleistungen verkaufen, wenn nicht im mit Abstand größten Ballungsraum?