Frage von Snoopine, 276

Wo kann man die national express Tickets in London kaufen, oder geht das nur vor Ort?

Es wäre großartig, falls ihr mir helfen könnt, ich bin nämiclh total verwirrt und das erste mal in Großbritannien :/

glg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von soedergren, 254

Da gibt es ganz viele Möglichkeiten. Am einfachsten geht es online auf der Seite von NationalExpress(.com). Dort kannst du dir das Ticket dann auch direkt ausdrucken.

Alternativ kannst du es an größeren Busbahnhöfen oder auch direkt beim Fahrer kaufen - letzteres ist aber idR die teuerste Variante, da keine Vorausbuchung zu entsprechend guten Tarifen möglich ist.

Außerdem gibt es in England noch eine ganze Reihe von Verkaufsagenturen, die komplette Liste findest du hier: http://www.nationalexpress.com/Assets/uploads/pdf/activeagentslist.pdf

Antwort
von ginajooo, 219

Ich glaube das geht online :) und wenn nicht an Schaltern am Flughafen oder an großen Bahnhöfen in London