Warum ist Kiel so eine langweilige Stadt?

3 Antworten

Ging mir, als ich vor einigen Jahren in Kiel war, tatsächlich ähnlich. Manche Städte haben eben mehr und andere weniger zu bieten, das ist ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Kiel hatte einen großen Marinestützpunkt und war im 2. Weltkrieg deshalb bevorzugtes Ziel der RAF. Die meisten Gebäude der Stadt entstanden nach 1945.

Ich war noch nie in Kiel, aber die „Kieler Woche“ würde mich interessieren, da ich Segelboote sehr mag.