Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Blonde ist ein Model und Kerstin Ott ist die Fotografin in dem Video🤷🏼‍♀️

In dem Lied geht es um eine Freundin, die immer lacht. Die Schauspielerin stellt diese Freundin dar. Kerstin selbst ist doch auch in dem Video zu sehen?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 11 Jahren Klavier

Weil sie eben aussieht wie sie aussieht.. ^^

Sie spielt aber im Video mit .. als Fotografin, nicht als Model.

Das sieht man doch: Weil sie darin nicht mitspielt.

Woher ich das weiß:Recherche

Hast du das Video genau angeschaut? Kerstin Ott ist dort als Fotografin zu sehen. Die junge Dame mit der Mütze ist eine Darstellerin, liegt doch auf der Hand.