Frage von kazon500, 138

Weiß jemand, wie die Blonde aus dem Video heißt?

https://www.youtube.com/watch?v=ZljN5ZU1KN4

Frage s.o... Warum ich das wissen will, ist meine Sache^^

Danke im Voraus

P.S.: Über Geschmack lässt sich streiten, also bitte jetzt nicht gleich getriggered werden über das Lied zu Shitstormen.... Ich für meinen Teil finde das Lied amüsant und das Video bis auf die Muzzleflashs hübsch anzugucken^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PERFEKTi0NiSTiN, 59

Guter Musikgeschmack 😁 und heißes Schnittchen 😂
Ich denke es ist ein Model.. Niemand wo bekannt ist!

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Musik, 32

Die heißt  Chantal Dakota Geschmacklos und kommt wohl aus Marzahn.

Kommentar von kazon500 ,

Digger willst du mich verarschen? :D Die ist geiler als jede die du jemals haben wirst xD Und du hättest dir auch zur Abwechslung mal was anderes ausdenken können, sei doch mal kreativ, wenn du auf meine Fragen antwortest xD Mongo

Antwort
von uncutparadise, 44

"Warum ich das wissen will, ist meine Sache^^"

Meine Herren, bist du immer so verkrampft ? Sag einfach, dass du die heiß findest und gut !

Kommentar von kazon500 ,

Wenn du wüsstest mein Freund ^^... Ich kenne sie besser als du denkst...

Kommentar von kazon500 ,

Muss halt nicht jeder wissen xD

Kommentar von uncutparadise ,

Ich bin nicht dein Freund. Dann kennst du sie halt besser und mir ist egal, was ich denke. Finde sie heiß wie du willst, leg sie flach wie du willst, aber geh mir dabei nicht mit Geheimnistuerei auf die Nerven ;-)

Antwort
von PeterP58, 70

Wo ist denn da in dem Video eine "Blonde"? o_O Zeitangabe?

Kommentar von kazon500 ,

2:53 :)

Kommentar von kazon500 ,

Für mich ist das blond^^

Antwort
von kazon500, 73

Also die bei 2:53

Antwort
von ulfderstecher, 69

dagi bee

Kommentar von kazon500 ,

leider nein^^ Die sieht besser aus als Dagi xD

Kommentar von Kosova27 ,

Doggy bee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community