Warum ist jmd extrem negativ, aggressiv, dann wieder in sich zurück gezogen, aphatisch dann wieder quasi normal, sympathisch, das immer alles im Wechsel...?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Psychisch krank 60%
Drogensüchtig: Crack, Koks, Heroin 20%
Andere Vermutung 20%
Alkoholsüchtig 0%

1 Antwort

Andere Vermutung

Es gibt sehr schwierige Charaktere und oftmals hinter solchen Rumstreitereien und Vorfällen auch Erziehungsfehler, die auch bei einem Erwachsenen nachhallen können in negativster Weise, sowie ein schlechtes Umfeld aus dem man stammt. Das muss nicht mit einer Diagnose bzw. Krankheit im Zusammenhang stehen.