Warum ist für mich Autofahren das wichtigste?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist "normal" und ergeht vielen jugendlichen so, da die Faszination Auto einem entweder im Blut liegt oder eben nicht, dies ergeht mir heute mit über 20 Jahren Fahrpraxis noch immer so, und das Fahren mit dem richtigen Untersatz macht mir nach wie vor ungemein Spaß.

Vom großen Nutzsenfaktor bequem von A nach B zu kommen ohne gebunden zu sein wie z.B. Abfahrtzeiten von Bussen etc. gar nicht gesprochen.

28Vahit
Fragesteller

Nutzenfaktor du hast Nutzsenfaktor geschrieben !

Aber es ist Für mich Freiheit !

Und das wahre Leben !

Leon97531  12.06.2011, 00:51
@28Vahit

Nutzenfaktor du hast Nutzsenfaktor geschrieben !

Da hast du vollkommen Recht

Du brauchst die Geschwindigkeit! Du liebst die Performance und den Lifestyle, den Dir ein Auto bieten kann. Dabei ist für dich nicht nur die Optik wichtig sondern auch der Speed. Das Feeling, wenn dich die Beschleunigung in den Sitz drückt und dein Herz höher schlagen lässt. Dann wirst Du, wenn Du ein Auto hast, irgendwann an einer Leistungsteigerung nicht vorbei kommen. Wenn Du mal damit angefangen hast, lässt dich das Thema nicht mehr los :) Autos sind immer mehr Lifestyleprodukte, die für Spaß und Performance stehen mit denen man sich identifiziert.

28Vahit
Fragesteller

Man du hast Genau beschriebn warum das so ist !

Ich weiß auch das ich an einer Leistungsteigerung nicht vorbei komme !

Hab mich auch schlau gemacht ! Aber das in den Sitz drücken war bei den Alten autos noch Heftiger ! Jetz bei den neueren Passiet das nicht mehr so Schade ! Und mein Auto wird mein Schatz sein werde aber dezent tunen ! und nicht übertreiben ! sonst Hab ich mir Überlegt einen Nissan 300zx zu Holen ! dan kommen Recaros rein ! und ein Dezentes Bodykit ! dan eine duplex anlage !

dann werde ich am Motor noch Eine Alu schwungscheibe einbauen dan einen EIne Carbon Airbox ! und einen Ölkühler dan die Software Optimieren !

Für mich sind meine freunde & familie das wichtigste, aber wenn du Autos gerne hast, dass ist doch nicht so schlimm!

Wenn man Autofahren kann, dann ist man plötzlich unabhängig und hat seine Freiheit. Man kann überall hin, zu jeder Zeit. Und das schnell und unkompliziert. Vielleicht ist es diese Unabhängigkeit, nach der du dich schon so lange sehnst? Wodurch dieser Drang ausgelöst wurde, das kann alles mögliche sein, könnte z.B sogar an der Erziehung liegen. Vielleicht haben dir deine Eltern nicht genug Freiraum gelassen, weshalb du es jetzt kaum erwarten kannst, deine Zeit mit deinem Auto auf deiner Straße auszukosten und deine Freiheit zu genießen, oder ähnliches. ^^

Das wären jetzt meine Vermutungen. ^^

ne, ich hab schon seit gut 2 jahren kein auto gefahren und vermisse es auch nciht