Warum ist es unerhrenhaft für eine Türkin mit einem Deutschen zusammen zu sein?

9 Antworten

Es ist für niemanden unehrenhaft mit jemandem zusammenzusein, den man liebt. Das darf niemand verbieten und man sollte sich das nciht verbieten lassen.

Es ist überhaupt nichts Unehrenhaftes dabei. Jeder sollte ein Recht darauf haben, sich seinen Partner selbst ausuchen zu dürfen.

Ist es das ?- ist es nicht !! Liebe kennt keine Nationen. Ich kenne ein Deutsch-Türkisches Paar mit 2 Kindern, die sind echt taff und lassen sich durch nix und niemanden unterbuttern.

Ich kenne viele türkisch-deutsche oder türkisch-andere Nationen, die verheiratet sind und eine nette Familie haben. Sie lassen sich nicht durch Kultur und Religion dermaßen beeinflussen, damit sie ein unglückliches und unzufriedenes Leben führen.

  1. nicht bei jedem
  2. weil man keine andere nationalitäten im der familie haben will
  3. ja bestimmt aber nicht bei jedem

Der Sohn vom Helmut Kohl, hat in der Türkei geheiratet (das war damals mal in TV), ....gilt also nicht für Alle.