Warum ist es so viel wert?

5 Antworten

Das sind sozusagen scam Preise, die darauf abzielen dummen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wenn ein Spiel so teuer ist such einfach auf anderen Platformen danach.

Weil Ebay voll von Abzockern ist. Oft versucht man einfach einen zu hohen Preis einzustellen und hofft, dass es kein anderer anbietet und dann irgendjemand schon kauft.

Aber irgendwann werden Spiele tatsächlich wegen geringerem Angebot teurer. Das ist normal.

Hi!

Ich versteh nicht ganz wie man Klonoa als "Müll" bezeichnen kann. Es ist leider ein unterschätzter Titel. Vielleicht bist du einfach nicht die Zielgruppe?
Warscheinlich gibt es wirklich nicht mehr so viele Exemplare, in gutem bis sehr gutem von dem Spiel, geschweige denn auch in Deutsch.
Dann kommt natürlich noch die nachfrage, die den Preis nach oben treiben kann.
Gruß

Vielleicht weil es davon nicht mehr viele Spiele gibt, die noch funktionieren. Fans des Spiels würden bestimmt viel Geld dafür ausgeben, um es nochmal spielen zu können.

Weil es selten wird und die heutigen spiele an qualität verliert (entwickler achten nicht auf details) und wenn das game ebn gut ist und guter zustand why not