Warum ist es so?

13 Antworten

Hormone machen das mit dir. In gewissen Lebensphasen vollkommen normal. Man muss halt erst lernen, diesen Drachen zu reiten.

Naja, es gibt eben so Phasen, wo man den ganzen Tag an Sex denken muss. Das dürften viele kennen. Klar hab ich so Phasen auch. Perfekt, wenn der Partner/Partnerin dann auch nicht abgeneigt ist. Solange es Spass macht, ist doch schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil gerade in der Pubertät die sexuelle Lust stark ausgeprägt ist. Hab auch mal Phasen gehabt, an denen ich es mir fast jede Stunde selbst gemacht hatte. :D

Das kann an der Pubertät liegen. Aber auch an einer ausgeprägteren Libido.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Ich weiß nicht woran es liegt, kenn es aber auch recht gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung