Warum ist es IHM egal wie es mir geht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du verstehst halt garnichts, deswegen hat dein TRAUMMANN es auch so leicht mit dir.

Natürlich hält Die Männerwelt es für richtig das er dich nur ausnutzt und verarscht, von dir aus schnallst du ja nicht, dass er es tut.

verreisterNutzer  15.09.2018, 01:27

Wenn Du meinst. Ich habe meinen TRAUMMANN als aufrichtig und liebenswert und auch an mir interessierten Mann kennengelernt, was mir auch bestätigt wurde und dann die Hiobsbotschaft, die niemand wusste: ER HAT SEIT ÜBER EINEM JAHR EINE FESTE FREUNDIN! ER weiß von meinen Gefühlen von mir, hat dies aber mit keiner Silbe erwähnt und ER hatte genug Möglichkeiten mir das zu stecken! Aber mit meinen Gefühlen zu spielen, ja, das tat er sehr wohl, ist ja wahrscheinlich sehr cool und legitim! Sag mal, geht es noch!!!!!!!

patermomas  15.09.2018, 01:31
@verreisterNutzer

Warum gibst du anderen (auch hier) Schuld für DEINE Naivität. Männer machen immer auf Traummann um irgendeine Frau zu begeistern damit sie einen toll finden. Genau das ist doch das Ziel von deinem Typen gewesen.

Er hat eine feste Freundin und wollte ne zweite haben also hat er dir was vor gesponnen.

Und was tust du ? Statt dich von ihm zu abzulösen, jammerst du das er deine Gefühle nicht beachtet, obwohl doch klar ist das Ihn deine Gefühle garnicht kümmern...

verreisterNutzer  15.09.2018, 01:41
@patermomas

Halt mich von mir aus für verrückt, aber ich war wirklich verliebt in IHN und habe jetzt richtig LIEBESKUMMER, aber wahrscheinlich ist das auch naiv und dumm. Dumm ist nur, dass ich eine ehrliche und aufrichtige Person bin, ich so blöd war, mich in IHN zu verlieben! Also ist man auch naiv, wenn man emotional ist, oder was!?! Ich hätte die Hand für IHN ins Feuer gelegt, dass er auch ehrlich und aufrichtig ist, auch die Bekannte, die eine Freundin seiner Familie bzw. seiner Eltern ist, ist völlig sprachlos darüber, dass ER NICHT aufrichtig und ehrlich mir gegenüber ist, aber dass ich, obwohl ER es nicht verdient IHM auch noch Tränen hinterher weine ist doch paradox, gell!

patermomas  15.09.2018, 01:43
@verreisterNutzer

Die Grundregel lautet: Lügner gibt es in den besten Kreisen, wärend ehrliche meist alleine Reisen.

Er hat dir noch nie gesagt oder gezeigt, dass er Gefühle für dich hat! Das ist doch wohl klar genug. Ob du Gefühle für ihn hast, ist deine Sache.

verreisterNutzer  15.09.2018, 01:22

Er hat es schon mal versucht mir zu sagen, konnte aber den Satz nicht zu Ende bringen und hat mich dann bei den entscheidenden Worten einfach stehen lassen, bzw. er hat sie nicht ausreden können. Immer wieder habe ich versucht, diese Worte aus ihm herauszubringen, aber vergebens! Er straft mich lieber mit Schweigen, anstatt endlich mit der Sprache rauszurücken. Ich weiß, dass er etwas schüchtern ist, aber bei allem Verständnis für ihn, mein Verständnis hat ein für alle mal jetzt ein Ende!

2AlexH2  15.09.2018, 02:11
@verreisterNutzer

Er liebt dich nicht, da kannst du pressen wie du willst. Die Worte müssen da sein und freiwillig rauskommen wollen.

Geh mal zu ihn und rede mit ihn über euch und eure Beziehung zueinander ansonsten wirst du dir lange den Kopf zerbrechen^^

verreisterNutzer  15.09.2018, 01:51

Das geht leider nicht, denn ich kenn sein privates Umfeld nicht, noch habe ich eine Handynummer von IHM. Ich weiß nur, wo er arbeitet!

Ein Kommi von Dir unter einem Beitrag

>Das geht leider nicht, denn ich kenn sein privates Umfeld nicht, noch habe ich eine Handynummer von IHM. Ich weiß nur, wo er arbeitet!<

Also weißt Du nichts über ihn!? Er ist dein Traummannn in deiner Traumwelt, mehr nicht.

iqkurti315  15.09.2018, 14:20

Logik: da gibts wohl noch eine.... Wenn du nix außer seiner Nummer und seinem Arbeitsplatz weißt hast du aber seltsame Vorstellungen von einem Traummann.

verreisterNutzer  16.09.2018, 02:41
@iqkurti315

Ich habe mich mit IHM an einem Abend, es war der schönste Abend meines Lebens mal unterhalten, da ich eine von mir selbstgemachte Pizza mit an seine Arbeitsstelle brachte und was soll ich sagen, er hat sich gegenüber mir richtig Gentlemen like verhalten!

Chaoslady4217  16.09.2018, 09:55
@verreisterNutzer

Es war DEIN schönster Abend und sicher war er nett, weil du ihm ein Geschenk gemacht hast. Aber mehr wird es nicht für ihn gewesen sein. Traummann hin oder her. Sehr wahrscheinlich bist du eben nicht seine Traumfrau.

Hey

Hab mal die vorherigen Kommentare durchgelesen.

Naiv bist du nur, da du ihm gleich blind vertraut hast. Klar gehört zu einer Beziehung Vertrauen dazu, aber dieses baut man erst mit der Zeit auf. Man sollte zumindest dessen Familie und Freunde schon kennenlernen und auch offiziell eine Beziehung führen.

Du bist ihm nicht wichtig, sry. Er wollte nur eine Affäre. Das Problem ist das man dies meist erst spät bemerkt (ich fragte bevor ich meinen Freund fand zwei verschiedene Männer wie man erkennt ob der andere es ernst meint oder nicht. Beide meinten das man dies nicht erkennt, da man auch gut schauspielern kann und es sich erst mit der Zeit herausstellt). In deinem Fall hättest du es daran merken sollen, dass er nicht zu dir stehen konnte.

Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft. Dein wahrer Traummann taucht schon noch auf :D!

verreisterNutzer  15.09.2018, 02:14

Ich habe langsam aber sicher den glauben an den wahren Traummann verloren, nach dieser Erkenntnis! Außerdem bin ich mit 48 auch nicht mehr die Jüngste!

AmysAngel  15.09.2018, 02:19

Oh, dass kann ich dann verstehen :/ aber mein Dad wird 60 und heiratete seine Vor kurzem. Also ist es noch möglich :D

verreisterNutzer  15.09.2018, 05:42
@AmysAngel

Stimmt! Aber ich habe schon so viele ENTTTÄUSCHUNGEN hinter mir, dass es schon fast gar ein WUNDER wäre, wenn ich nochmal den RICHTIGEN finden würde. Bei meinem angeblichen TRAUMMANN hatte ich mal auf mein HERZ gehört, wie man es ja angeblich tun sollte und jetzt DAS! Bin trotzt allem schon enttäuscht von diesem FEIGLING und wütend zugleich, denn es hat mich Mitten ins Herz getroffen, schon als ich IHN das erste Mal sah! Dann hat mein Verstand NEIN gesagt und meine HERZ auf einmal ja! Was das Ergebnis ist: HÖRE NIEMALS AUF DEIN HERZ SONDERN IMMER NUR AUF DEINEN VERSTAND!