Warum ist er plötzlich so komisch drauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder mag er dich nicht mehr oder er ist zu schüchtern.

Kann aber auch sein dass er einfach eine schwere Zeit durchlebt und einfach seine Ruhe will.

DieGamingHomies
Fragesteller

Letztes Jahr hatten wir noch Kontakt und da meinte er das er viel Stress im Beruf hat und bisschen Depri drauf ist. Ich glaube du hast recht entweder könnte das der Grund sein.

Whatdoing  04.03.2022, 19:08
@DieGamingHomies

Wenn es so ist dann muss es wahrscheinlich wirklich schwer für ihn sein.

Vielleicht schaffst du es ja ihn zu fragen indem du ihn schreibst zb. alles gut bei dir? du wirkst so zurückhaltend?

Da beißen die meisten traurigen Jungs vorallem an weil als Junge muss man immer wie ein "Mann" wirken. Zurückhaltend ist für die heutige Jugend das Gegenteil. Und Menschen voller Emotionen wissen es sehr zu schätzen wenn jemand nachfragt.

Solltest du aber keine Antwort kriegen würde ich nicht direkt davon ausgehen dass er kein Interesse oder so mehr hat.

Manchmal ist es wirklich so: "Die Zeit heilt die Wunden"

Viel Erfolg!

Er möchte nicht warum auch immer...