Warum ist Eminem zurzeit wieder in den Charts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war gerade Super Bowl in den USA, da ist er mit Kendrick Lamar, 50 Cent, Snoop Dogg und Dr. Dre aufgetreten. Das sorgt natürlich für einen großen Hype in den USA. Da kann man dann schnell mal wieder in die Charts kommen.

Das war bei Metallica ähnlich. Das schwarze Album hat letztes Jahr Geburtstag gefeiert und ist direkt wieder in die Charts gefeuert worden. Wenn du einen großen Namen hast und es irgendeinen Anlass gibt, dann wird die Musik natürlich kurzzeitig auch wieder vermehrt gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Er ist vor einer Woche beim Super Bowl aufgetreten. Das dürfte einer der Hauptgründe sein.

ich denke durch seinen auftritt beim superbowl