Warum ist eine meiner zwei DHL Sendungen schon in Zustellung und die andere nicht obwohl diese auch heute geliefert werden soll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß jemand warum das so ist ?

Schau dir mal die beiden "Die Sendung wurde von DHL bearbeitet" Einträge an, die eine Sendung wird aus Bielefeld, die andere aus Feucht, in die Region Bruchsal transportiert, daher ergeben sich natürlich zeitliche Unterschiede bei den Transportzeiten.

Ganz einfach, weil die Sendungsverfolgung von DHL sehr oft hängt... Aus dem Grund ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Du beide Sendungen heute bekommen wirst...

Hängt ihr eigentlich 24/7 an der Sendungsverfolgung? Die eine DHL Sendung hat keinen Zusammenhang mit der anderen. Die können unterschiedlich geliefert werden. Ausserdem ist es früh, die beladen den Truck sicher noch.

Warte doch erstmal ab, vielleicht ist die Beladung noch gar nicht abgeschlossen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung